Update Volksbank-Leichtathletikmeisterschaften mit Rahmenwettbewerben

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

die Meldefrist für die Volksbank-Kreismeisterschaften mit Rahmenwettbewerben am 13.06.2020 ist abgelaufen. Nach Bestandsaufnahme konnten alle Meldungen einschließlich der “Nachrücker” berücksichtigt werden. Zwar sind in vier Wettbewerben die Teilnehmer-Limite geringfügig überschritten, erfahrungsgemäß treten jedoch nicht alle gemeldeten Sportler den Wettkampf an.

Es wird um Beachtung des aktualisierten Zeitplanes gebeten! Größere Veränderungen gibt es in den Altersklassen U18 sowie U20/U23. Weil diese weniger stark besetzt sind als erwartet, konnten einige Wettbewerbe zusammengelegt werden, so dass die Veranstaltung bereits vor 17.00 Uhr beendet sein könnte. Dies sollte im Interesse aller Teilnehmer, Kampfrichter, Helfer und Übungsleiter sein.

Tags »

Autor: Christian
Datum: Donnerstag, 11. Juni 2020 19:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Infos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.