Beiträge vom September, 2013

22. Sächsischer Werfermehrkampf am 05. Oktober in Freital-Weißig

Samstag, 28. September 2013 18:43

Am 6. Oktober findet der nunmehr 22. Sächsische Werfermehrkampf auf dem Sportplatz in Freital-Weißig statt. Dazu werden zahlreiche Teilnehmer aus Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und der Tschechen Republik erwartet.
Der Werfersechskampf für alle Erwachsenenklassen besteht aus den Wurfdisziplinen Kugel, Diskus, Hammer, Speer sowie Keulenwurf und Schleuderball. Ergänzen kann man mit der Dizpilin Gewichtswurf als zusätzliche 7. Disziplin zum Werferfünfkampf. Die Jugendklassen U18 und U20 haben einen Vierkampf mit den traditionellen 4 Disziplinen.
Meldeschluss war zwar schon am Sonnabend (28.09.2013), jedoch werden Meldungen bis einschließlich Dienstag (01.10.2013) ohne Nachmeldegebühr noch angenommen. Die Ausschreibung sowie aktuelle Informationen zur Veranstaltung sind auf der Homepage des Veranstalters der SG Weißig 1861 zu finden.

Thema: Archiv | Comments Off | Autor: Frank