Beiträge vom Juni, 2011

Kurzbericht von den Kinder- und Jugendsportspielen des Landkreises S/O

Samstag, 18. Juni 2011 22:01

Leider nur 170 Aktive traten am 18.06. im Freitaler Stadion des Friedens zu den Wettkämpfen  an. Dies hat aber nicht nur am angekündigten Schlechtwetter gelegen. Während die Schülerwettbewerbe stark besucht waren, traten in der Jgd. A (W+M) nur ein Aktiver und in der Jgd.B (M+W) nur 15 Aktive an.

In der Gesamtwertung wurde die SG Weißig 1861 bester Verein, Platz 2 für den LSV Pirna, Platz 3 für die SG Motor Freital vor der SG Lok Hainsberg, dem TuS Dippoldiswalde und dem ESV Lok. Bad Schandau.

In der Wertung der Grundschulen siegte die GS Wilsdruff vor der GS Tharandt, bei den Mittelschulen/Gymnasien siegte die MS Klingenberg vor der Lessing MS Freital und dem Weißeritzgymnasium Freital.

Ein besonderes Dankeschön an das Veranstaltungteam, alle Kampfrichter, Betreuer u.s.w. Anbei die Ergebnisliste.

Thema: Infos | Comments Off | Autor: Norbert

Achtung: aktualisierter Zeitplan für 18.06. !

Freitag, 17. Juni 2011 8:18

Nachdem im Sprintbereich einige Vorläufe entfallen sind, konnte der Zeitplan für die Kinder- und Jugendsportspiele am 18.06. in Freital etwas gestrafft werden. Anbei der aktualisierte Zeitplan:

Thema: Infos | Comments Off | Autor: Norbert

Meldestand 10.Juni für die Kinder- u. Jugendsportspiele 2011 am 18.Juni in Freital

Dienstag, 14. Juni 2011 9:28

Zum Meldetermin haben 6 Vereine und 5 Schulen insges. 191 Aktive gemeldet. Diese wollen in 645 Einzeldisziplinen und  Staffeln starten.

Zum Vergleich des Meldestandes : die Meldelisten pro Disziplin und die Teilnehmerlisten pro Verein.

Thema: Infos | Comments Off | Autor: Norbert