Beiträge vom Juni, 2010

Bronze für Felix Just

Dienstag, 29. Juni 2010 8:44

In Bautzen fand die 20. Landesmeisterschaft der Jugend und Schüler A statt. Die SG Weißig 1861 ging mit drei Athleten ins Rennen. Felix Just gewann im Speewerfen der MJA mit 51,69 m die Bronzemedaille. Luise Zimmermann erreichte der W 14 die Plätze 4 im Diskuswerfen mit 26,28 m und 5 im Kugelstoßen mit 10,79 m. Jonas Pohontsch wurde im Hochsprung der M 14 mit übersprungenen 1,50 m 13. (WoVo)

Thema: News | Comments Off | Autor: WoVo

Ins Finale bei Deutscher Meisterschaft

Dienstag, 29. Juni 2010 8:40

Die Senioren I führten ihre diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Kaiserslautern durch. In der AK M 40 ging Heiko Schurz von der LG Asics Pirna ins Rennen über 100 m. Mit 12,22 sec im Vorlauf qualifizierte er sich fürs Finale. Dort erreichte er in 12,25 sec den  achten Platz. (WoVo)

Thema: News | Comments Off | Autor: WoVo