Kreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - OsterzgebirgeKreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz - Osterzgebirge

Herzlich willkommen beim Kreisfachverband Leichtathletik Sächsische Schweiz-Osterzgebirge!

Was gibt es Neues?

Aktuelle Nachrichten

Finaler Zeitplan der 3. Volksbank-Hallenkreismeisterschaft (00:06, 28.02.2024)

Anzahl Kommentare:0

Liebe Sportfreundinnen und Sporfreunde,

wir freuen uns auf einen gelungenen Wettkampf und nach Meldeschluss ist der finale Zeitplan zur eurer Information ersichtlich.

Eine kleine Erinnerung noch, am kommenden Donnerstag den 29.02.2024 findet unsere Wahlversammlung um 18 Uhr im Clubraum des SSV Heidenau statt.

Die Einladung erfolgte am 21.12.2023 und ist in den News ersichtlich.


Wettkampfkalender und Volksbank-Kreismeisterschaften 2024 (20:35, 11.02.2024)

Anzahl Kommentare:0

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der Wettkampfplan sowie die Volksbank-Kreismeisterschaften für das Jahr 2024 sind erstellt und wir feuen uns auf die gewohnt gut organisierten Wettkämpfe in unserem Landkreis. Allen Aktiven natürlich ein erfolgreiches olympisches Jahr mit vielen neuen Bestleistungen. Vielen Dank natürlich an all unsere Kampfrichter, Helfer, Übungsleiter und allen Ehrenamtlichen, ohne die wir den Sport in unserem Landkreis so nicht durchführen können.

Euer Vorstand


3. Volksbank-Hallenkreismeisterschaft (11:40, 11.02.2024)

Anzahl Kommentare:0

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am 02.03.2024 ist es wieder soweit und wir freuen uns mit Euch zusammen die 3. Volksbank-Hallenkreismeisterschaft durchführen zu können.

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und wir sind überzeugt davon eine Meisterschaft durchführen zu können, die wieder Maßstäbe setzt. Darauf kann unserer Landkreis sehr stolz sein und ohne unsere Mitgliedsvereine mit all den ehrenamtlich angagierten wäre dies so nicht umsetzbar. Natürlich ein großer Dank auch an die Volksbank Pirna, ohne deren Unterstützung eine Hallenkreismeisterschaft in einer externen Halle definitiv nicht durchführbar ist.

Die Ausschreibung und der vorläufige Zeitplan vorab zur Orientierung für unsere Aktiven sowie der Planung hinsichtlich Kampfrichter, Helfer und weiterer organisatorischer und aktiver Unterstützung.

weiter lesen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (10:49, 23.12.2023)

Anzahl Kommentare:0
weiter lesen

Einladung zur Wahlversammlung 2024 (20:24, 22.12.2023)

Anzahl Kommentare:0

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir laden Euch gem. Satzung §9 recht herzlich zur Wahlversammlung 2024 ein.

Die Wahlversammlung findet am

Donnerstag, den 29.02.2024 um 18:00 Uhr,

im Clubraum des SSV Heidenau statt.

Vorläufige Tagesordnung

Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 01.02.2024 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

 

Euer Vorstand

 

weiter lesen